Buch, Blätter, Herz, Bücherei

Blogger werden

Am Ende des Geldes bleibt einfach immer viel zu viel Monat übrig? Kein Problem: Werdet doch einfach Blogger bei uns!

Wen wir suchen

Ihr studiert Medizin oder seid in der Weiterbildung zum Facharzt? Ihr findet die Allgemeinmedizin einfach ziemlich spannend und wollt andere an euren Erfahrungen im Studium, im PJ, in der Famulatur oder in der Weiterbildung teilhaben lassen? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Eure Aufgaben

Als Blogger schreibt ihr etwa einmal im Monat einen Beitrag zu einem selbstgewählten Thema und schießt zwei bis drei Fotos dafür – alles ist erlaubt, solange es sich um euer Studium, eure Weiterbildung oder die (Allgemein-)Medizin dreht. Eure Bilder müssen eine einigermaßen gute Qualität haben, können aber auch mit dem Smartphone aufgenommen sein.

Eure Beiträge veröffentlichen wir in unserem Blog und posten sie natürlich auch auf unserer Facebook-Seite. Und keine Sorge: Natürlich wissen wir, dass ihr mit eurem Studium oder eurer Weiterbildung sehr beschäftigt seid und die Zeit zum Bloggen manchmal etwas knapp ist. Wenn ihr mal eine Schreibpause einlegen müsst, dann gebt uns Bescheid.

Interesse?

Dann schreibt uns eine Mail an perspektive[at]hausarzt-bw.de. Wir freuen uns!