Ein-neuer-starker-Partner

Ein neuer starker Partner

Die Perspektive Hausarzt Baden-Württemberg gewinnt mit der Techniker Krankenkasse (TK) einen weiteren Förderpartner.

Ein-neuer-starker-Partner-TKAktuell werden über die Praxis- und Stellenbörse ca. 100 Ärzte, 30 Kommunen und 5 Landkreise bei der Nachwuchssuche unterstützt. “Der Hausarzt ist und bleibt die zentrale Anlaufstelle im Gesundheitswesen. Deshalb ist es ein zentrales Anliegen der TK, die hausärztliche Versorgung zu stärken”, begründet Andreas Vogt, Leiter der TK-Landesvertretung Baden-Württemberg, die Partnerschaft. “Um das Programm weiter auszubauen benötigen wir starke Partner an unserer Seite. Deshalb freuen wir uns sehr, mit der TK einen weiteren Partner gefunden zu haben”, sagt Dr. Berthold Dietsche, Vorsitzender des Hausärzteverbands Baden-Württemberg.